??-Emoji-URL-Shortener

Es ist ja so: Wenn ich so whatsappe oder chatte oder sonstige Direktnachrichten verschicke, benutze ich schon relativ viel Smileys. Oder Emojis. Wurde mir zumindest schon öfter mal gesagt. Ich finde aber auch, die Kommunikation wirkt andernfalls viel zu clean und distanziert und unfreundlich. Wenn ich mit jemanden Face-to-Face rede, dann sind im Gesicht ja auch Emotionen sichtbar. Außer Zwinkern vielleicht. Das würde wirklich dämlich wirken. Weswegen ich den Zwinkersmiley auch verabscheue. Also außer für Ironie oder Sarkasmus – da erfüllt der schon ziemlich seinen Zweck ;-) Wobei ich dennoch festhalten muss:

Alles vor dem Zwinkersmiley ist gelogen! ;-)“

Uiuiui… Wie kam ich denn nur auf das Emoij-Thema jetzt?! Achso ja! Es gibt jetzt einen URL-Shortener, der Emoji-URLs erzeugt!!!

www.??.ws

Wer kommt bloß auf so einen Blödsinn?!?! Aber ein bisschen lustig finde ich das schon auch! :D

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge