Kategorien
Palasthotel Web

Gegen Nazis!

Wir haben gerelauncht! Und zwar die Portale Netz gegen Nazis und Fußball gegen Nazis. Ben hat da schon ein bisschen was drüber geschrieben, im schicken neuen Firmenblog.

Was mich am Relaunch persönlich ganz besonders fröhlich macht (außer natürlich, dass es immer eine sehr gute Sache ist, sich gegen Nazis einzusetzen), ist dass das quasi das erste Projekt ist, bei dem ich eigenverantwortlich den Hut aufhatte. Da war ich schon ein bisschen Stolz wie Oskar, muss ich ehrlich zugeben. Super Projekt! Hat viel Spaß gemacht.

5 Antworten auf „Gegen Nazis!“

Da ziehe ich meinen Hut vor dir.
Ja, es ist was ganz tolles wenn man sein erstes eigenes Projekt der Öffentlichkeit präsentieren kann. Und dann auch noch son tolles.

LG, Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.