Kategorien
Kochen Palasthotel

Misfits

Gestern haben wir im Palasthotel unter anderem ze.tt gelauncht und abends haben die freundlichen Leute von ze.tt noch eine Büroeinweihungs-Launch-Party gegeben. Was ich da besonders toll fand war das Catering. Es gab nämlich Kram von culinarymisfits.de…

Kategorien
Gedanken Palasthotel Retrospektives

1 Jahr Vollzeit

Heute bin ich genau ein Jahr festangestellt. Mit einem richtigen Arbeitsvertrag und einer echten 40-Stunden Woche und einem festen monatlichen Gehalt. Höchste Zeit also, das Jahr mal Revue passieren zu lassen. Zunächst einmal sei erwähnt, dass ich natürlich vorher schon gearbeitet hatte…

Kategorien
Palasthotel Web

Gegen Nazis!

Wir haben gerelauncht! Und zwar die Portale Netz gegen Nazis und Fußball gegen Nazis. Ben hat da schon ein bisschen was drüber geschrieben, im schicken neuen Firmenblog.

Kategorien
Bielefeld Fotografie Palasthotel

6:40 nach Berlin

Kategorien
Palasthotel Web

Responsive

Ab dem 21.4. wird Google solche Seiten, die auf Mobilgeräten nicht gut benutzbar sind, in den Suchergebnissen abwerten. Deswegen – weil ja SEO immer ein großes Thema ist – beschäftige ich mich die letzten Wochen bei der Arbeit nahezu ausschließlich damit. Seiten responsive (lies: mobilfähig) machen…

Kategorien
Gesehenes Palasthotel Reisen

Berlin(ale)

Kategorien
Bielefeld Fotografie Palasthotel

How Soon Is Snow

Kategorien
Bielefeld Palasthotel

Lieblingsfirma!

Kategorien
Palasthotel Web

Hope

„There’s no hope for a better past.“

Kategorien
Palasthotel

EMMAs @ImPalasthotel

Kategorien
Gedanken KreaTief Palasthotel

Warten auf die Telekom

Heute war ich ganz alleine im sonst voll besetzten Büro. Alle hatten irgendwelche Termine in Berlin und ich hätte ja stattdessen Homoffice machen können, doch leider hatte sich die Telekom im Büro angekündigt, um uns endlich mit schnellerem Internet zu beglücken. Es war ziemlich langweilig, so ganz allein.

Kategorien
Palasthotel Web

Wordcamp Hamburg