VPN Magic

Das nenne ich mal heißen Scheiß! Ich bin begeistert und auch ein bisschen ziemlich stolz auf mich selbst, dass ich das irgendwie hingekriegt habe. Schwer war es letztlich nicht, aber da muss man halt auch erstmal drauf kommen. Sich mit einem VPN in UK zu verbinden um dann Fußball zu schauen. Haha. Wie bekloppt man sein kann! So wichtig war mir das Spiel nicht, aber irgendwie ging es mir ab einem gewissen Punkt ums Prinzip, das jetzt hinkriegen zu wollen.

WM-Feeling auf der Alm

Fußballgott, was ein Abend!! Dieses DFB-Pokalspiel hat mich doch sehr an die WM zurückdenken lassen, trotz Eiseskälte statt lauen Sommerabenden. Und das, wo das gerade mal die zweite Runde war und nicht etwa das Finale. Nichtsdestotrotz: Ein Spiel spannend bis zuletzt – inklusive Verlängerung und…

GER : POR

Das nenne ich mal eine Ansage! 4:0 gegen Portugal, ich bin baff. Drei Mal Müller, ein Mal Hummels. Hummels war bisher noch nie aufgefallen. Aber der sieht ja sogar total knuffig aus.…