Kristin Shey Trio

Am Samstag war das letzte Konzert des Kristin Shey Trios in diesem Jahr und es war ein grandioser Abend. Ich bin ja schon lange Fan von Kristin und ihrer beeindruckenden Stimme und Ausstrahlung, deswegen haben wir ja auch schonmal einen Film mit ihr gemacht. Neuerdings ist sie nicht mehr solo unterwegs, sondern zusammen mit Elmar und Manu, zwei ebenfalls fantastischen Bielefelder Musikern.

Ich bin aber auch einfach ein Fan davon, lokale Musiker zu unterstützen, das ist wirklich wichtig! Es gibt in Bielefeld einige Locations, in denen immer wieder sehr gute Livemusik im kleinen Kreis geboten wird – sei im Bunker, im Cutie oder so wie letzten Samstag in der Bar des Movie.

Also geht raus, unterstützt lokale Bands und kauft ihre CDs. Es müssen nicht immer die großen Konzerthallen sein. Es lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.