Deichbrand 2015

Feinstes Festivalwetter und spitzen LineUp. Letztes Wochenende habe ich nichts – Achtung! – anbrennen lassen.

THE SUBWAYS. DONOTS. CLUESO. MARCUS WIEBUSCH. TOCOTRONIC.

FEINE SAHNE FISCHFILET. BOSSE. THE KOOKS. KRAFTKLUB.

THE WOMBATS. MARTIN JONDO. THEES UHLMANN. FETTES BROT.

<3

3 Kommentare zu „Deichbrand 2015“

    1. Hähä. Gut aufgepasst!
      Die Linsensprossen waren im Kühlschrank und haben sich auch gehalten. Die Reis und Hirsekeimlinge konnte ich ja nicht durchspülen, daher musste ich die gestern entsorgen. Schimmel und so…
      Aber die setze ich einfach nochmal neu an. Jetzt bin ich ja erstmal wieder da.

  1. wie witzig, dass die Gründer des Gründer des Grand Hotel van Cleef beide solo unterwegs beim Festival aufgetreten sind.

    wirklich nettes line-up. vor allem eines, bei dem ich mich nicht so fürchterlich alt fühle, weil ich eigentlich alle Bands noch kenne ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.