Watt

Die Urmenschen leben in ihrer Natur, sind eins mit ihr und ein Teil vom ganzen All. Ich habe zuweilen das Gefühl, als ob nur sie noch wirkliche Menschen sind, wir aber etwas wie verbildete Gliederpuppen, künstlich und voll Dünkel.“ Emil Nolde

4 Kommentare

  1. Wir sollten noch ein Palasthotel Nordfriesland aufmachen. Aber diesmal ein richtige Hotel. Da können wir dann immer hinfahren zum erholen. Und die Quartalsklausuren machen wir auch da.

        1. Meine Eltern wohnen bei Niebüll, genauer in Emmelsbüll-Horsbüll. Die habe ich besucht.
          Und die Fotos oben sind in Dagebüll entstanden, auf dem vierten Bild sieht man auch das oben erwähnte Leuchtturmhotel… :)

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge