2 Kommentare zu „Arminia – Bremen 3:1“

  1. Sieht gar nicht soo kartoffellackerig aus, wie es der Livetickerjabberbot berichtete. Fast sogar hübsch. So farb- und lichtmäßig.

    1. Flutlichtspiel und blaue Stunde… Ich fand das Licht sooo super! Und den Rest logischerweise auch.

      Die Rasendiskussion kann ich überhaupt gar nicht ab, die tun immer so als wäre das von der Genauigkeit so spielentscheidend wie bei einem Billiardtisch. Wenn eine eigentlich gute Mannschaft kacke spielt, ist es dann der Rasen gewesen. Oder der Wind. Der totale Blödsinn. Kampf, Konzentration und Sieg! Acker hin oder her.
      „Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt’s an der Badehose.“, frei zitiert nach meinem Papa hihi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.